Mittwoch, 28. Juni 2017

Gefühlt

ist es viel länger her, dass ich diese Socken angestrickt habe...
Gerade mal nach gesehen... Es muss so Ende April - Anfang Mai gewesen sein...
Jetzt sind sie fertig!


Dieses Rautenmuster hat mich genervt ohne Ende!
Die verschränkte Zunahme kann man gut durch einen Umschlag ersetzen, aber dann wird der Umfang größer... Mit Umschlag wäre das Ganze einfacher gewesen....
So passen sie jetzt genau!
Sie wiegen 64 g. Das entspricht eine LL von etwa 256 m (100g - etwa 400 m)

Meine letzte Spinnaktion...


Merino verzwirnt mit einem anthrazitfarbigen Merinogarn.
Der dunkelgraue Merinofaden hat das strahlende Blau für mich annehmbar gemacht.
42 g - 173 m (100 g - 413 m)

Da habe ich eben mal wieder gestaunt...Und wie schnell die sind! Von wegen lahme Schnecke!


Nein, nicht typisch Sauerland! Ich wohne an der falschen Stelle und bin froh, wenn ich nächsten Monat umziehen darf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen